Willkommen

Die Gemeinde Klanxbüll, der Erholungsort im Norden Deutschlands

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfest der Gemeinden Klanxbüll und Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog

3. September / 14:00 - 19:00

Dieses Jahr findet endlich wieder unser gemeinsames, inklusives Kinderfest statt! Wir wollen uns um 14 Uhr am ZOB zu einem Festumzug mit musikalischer Begleitung treffen.  Gemeinsam laufen wir bis zum Charlottenhof, wo dann viele bunte Spielstationen aufgebaut sein werden. Jedes Kind bekommt ein Geschenk, die Reihenfolge der Vergabe erfolgt per Losverfahren. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch! P.S. das Fest ist primär gedacht für Kinder bis ca. 12 Jahre. Falls ihr älter seid, aber auch mitmachen wollt: wir freuen uns über jugendliche Helfer an den Spielstationen. Ihr bekommt auch eine Belohnung 😉  Hierzu bitte kurz per mail ( info@klanxbuell.de) anmelden oder Anja Johasnnsen bzw. Mascha Davids Bescheid geben.

Details

Datum:
3. September
Zeit:
14:00 - 19:00