Willkommen

Die Gemeinde Klanxbüll, der Erholungsort im Norden Deutschlands

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Laternen-Umzug

neues Feuerwehrgerätehaus Kanxbüll Westerweg 2a

Unser Laternen-Umzug findet zusammen mit unserem Kindergarten "Achtern Diek" statt. Start ist um 18:00 Uhr am Bahnhof Klanxbüll/ ZOB. Der Spielmannszug Langenhorn wird uns begleiten. Ziel ist das neue Feuerwehrgerätehaus, dort wird für unser leibliches Wohl gesorgt sein :) Wir freuen uns auf viele große und kleine Teilnehmer!

Weihnachtsmarkt Klanxbüll

neues Feuerwehrgerätehaus Kanxbüll Westerweg 2a

Unsere Feuerwehr sorgt für Grillwurst, Glühwein und Softgetränke, das DRK backt frische Waffeln, es wird Kaffee und Kuchen, frisches Obst, Gemüse und Tannengrün, musikalische Begleitung und einen Besuch vom Weihnachtsmann geben: unser Weihnachtsmarkt in Klanxbüll dürfte keine Wünsche offen lassen ;) Wir freuen uns auf euch!

Weihnachtsmarkt Charlottenhof

Charlottenhof Osterklanxbüll 4, Klanxbüll, Schleswig-Holstein

Die Vorweihnachtszeit kann kommen! Bei unserem traditionellem, gemütlichen Weihnachtsmarkt erwarten euch regionale AusstellerInnen mit unterschiedlichsten Gewerken, Waffeln, Bratwurst, Torten....Von 11:30 Uhr bis 13.30 Uhr gibt es zudem frischen Grünkohl von der Fleischerei Knutzen. Für Kinder gibt es ein Bastelangebot und der Weihnachtsmann schaut von 14 bis 116 Uhr ebenfalls vorbei ;)

Advents-Müllsammeln am Deich

Infopavillon/ Parkplatz Grenzstraße am Rickelsbüller Koog

Advents-Müllsammeln im Naturschutzgebiet Der Naturschutzverein Wiedingharde e.V. lädt zu einer etwas anderen Adventsveranstaltung ein. Müll im Meer ist ein großes Problem. Wir bekommen es zu spüren, wenn wir am Wasser entlanggehen und auf angeschwemmte Fischernetze, Tüten, Flaschen, Verpackungen und vieles mehr treffen. Dieser Zustand verschlimmert sich, wenn Besucher ihren Müll nicht ordnungsgemäß entsorgen. Dieser Müll… Advents-Müllsammeln am Deich weiterlesen